Welches Handy?

4 Antworten

Ich würde dir eher das Galaxy a71 empfehlen, ich hatte es auch einige Zeit selbst.

Allerdings habe ich es wieder verkauft und mir für den gleichen Preis ein Xiaomi geholt. Erst war ich sehr skeptisch aber ich kann's absolut empfehlen.

Ich selbst habe das xiaomi Mi 10t Lite, ein sehr gutes Handy, mit super Kamera. Eine alternative währe das Xiaomi Mi 10 Lite, das ähnelt auch vom Design dem a71.

HeddaGold  14.10.2021, 20:24

Kauf dir ein iPhone 13

Grebo  14.10.2021, 22:09
@HeddaGold

Nah kann viel zu wenig für den Preis Kamera ist okay aber der Rest ist zwar sehr gut aber definitiv nicht zu dem Preis

Wenn der Fokus auf der Kamera liegt, solle man in der Preisklasse eher zu Google oder Xiaomi greifen.

Andernfalls würde es mich nicht verwundern, dass das Note 10 Lite die bessere Kamera, das A71 jedoch die bessere Wahl darstellt.

Ein koreanisches Handy ist immer gut, nimm das Galaxy A71