Samsung Galaxy S10 lite, A71 oder Note 10 lite?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

S10 lite 50%
A71 30%
Note 10 lite 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
S10 lite

Ich würde nur zwischen dem S10 Lite und dem A71 wählen.

Das Galaxy Note10 Lite hat nur beim S-Pen den Vorteil. Der Eynos Prozessor ist schon älter, war und ist nicht sehr Effizient und die Performance ist für Flagship SoC nicht sehr gut. Die Performance dürfte beim Note10 Lite trotzdem besser sein als beim A71.

Das S10 Lite ist das stärkste Gerät aus der Auswahl. Dafür ist es auch am teuersten. Auch wenn es "Lite" im Namen hat, nutzt es einige Flaggschiff Kompenenten. Dazu zählt auch der fehlende Kopfhöreranschluss.

Das A71 ist nur ein Mittelklasse Gerät. Durch den schwächeren und effizienteren Prozessor wirst du beim A71 eine etwas bessere Akkulaufzeit als beim S10 Lite haben.

Bei der Akkulaufzeit würde ich die Geräte wie folgt einstufen: A71 > S10 Lite > Note10 Lite

Das Note10 Lite wird dich trotz der vergleichsweise schlechten Akkulaufzeit durch ein Tag bringen.

Note 10 lite

Ich glaub S10 Lite ist die Beste Wahl aber da fehlt der Kopfhöreranschluss wenn er dir wichtig ist wenn nicht dann ist S10 Lite ne Gute Wahl sonst das Galaxy Note10 Lite ich hab es Selbst und kann nur sagen dass Das Gerät Recht Gut ist hat zwar nicht so viel Leistung Wie Das Galaxy S10 Lite aber ich würd es trotzdem vor dem Galaxy A71. vielleicht kannst du ja auf das Galaxy A72 warten es soll nämlich viele neue Features geben wie z.B. Einen 90 bis 120 Hz display geben.

Also meine Reihenfolge wäre:

Galaxy S10 Lite→Galaxy Note10 Lite→Galaxy A71

Woher ich das weiß:Hobby
A71

Von denen lohnt sich das a70 mehr. Immer diese "lite" Abklatsch Versionen sind nicht das wahre! Entweder Ein Normales S10 (wie ich es z.b. habe) oder ein anderes.

cardriver89  14.08.2020, 13:21

Lite versionen können auch gut sein.

Brgstgr
Fragesteller

Die is zwar lite aber trotzdem gut und in einigen Punkten auch besser als die alten s10

garnicht von denen es gibt günstigere smartphones die genauso gut sind