Welches von den Smartphones würdet ihr nehmen an meiner Stelle?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

iPhone X 57%
S10 lite 29%
A71 14%

4 Antworten

iPhone X

Das IPhone X ist die beste Wahl. Es hat eine Top Kamera, hat noch mindestens 2 Jahre Updates und die Performance ist auch noch sehr gut.

Ich weiß nicht, ob du das hören willst, kann dir aber mit bestem Gewissen Xiaomi empfehlen. Da bekommst du aktuelle High-End Technik zum Mittelklasse-Preis und extrem lange bekommst du Android Updates!

iPhone X

Mindestens noch 2-3 Jahre im Rennen. Und Fotos macht es auch gute.

Die Nummer eins ist zur Zeit das Huawei 4 plus. Kostet aber 1100 Euro.

Aplle kannst Du vergessen. Hat nur ein Jahr Garantie. Absolut überteuert.

Mario

verreisterNutzer  30.06.2020, 10:31

Ne, das iPhone X ist generalüberholt und hat 3 Jahre Garantie.