Samsung Galaxy A71 oder iPhone X?

2 Antworten

Ich würde dir das iPhone X mehr empfehlen, da ich persönlich besser mit iOS zurecht komme. Ich hatte früher mal ein Samsung und es hat mir ganz und gar nicht gefallen und so bin ich zum iPhone rüber gewechselt und bin nun mehr als zufrieden.

Es gibt auch noch viele andere Vorteile, wie bsw. die Kamera, Akkulaufzeit und, dass man auch noch nach über sechs Jahren Nutzung immer noch Updates erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das A71 wird besser abschneiden. Grundsätzlich würde ich bei dem Preis aber zu anderen Herstellern raten.