Samsung Galaxy S21 Fe vs S20 Plus?

2 Antworten

Leistungstechnisch ist das S21 FE das stärkere Handy. Zudem ist es aktueller und bekommt noch Updates bis Anfang 2026 glaub ich.

Das s21fe ist die bessere Wahl, da es Softwaretechnisch noch deutlich länger unterstützt wird. Das s20 Plus ist viel zu alt.

Streng genommen lohnt sich aber keines der beiden Geräte. Aktuell bekommt man bei anderen Marken viel mehr für sein Geld. Das Xiaomi 13t hat eine insgesamt deutlich bessere Ausstattung bei gleichem Preis. Zudem ist das Gerät viel neuer und wird deutlich länger Softwareupdates bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming