Lohnt sich noch das samsung galaxy s21 plus?

5 Antworten

Schönen guten Tag.

Preis Leistungsmäßig lohnt es sich absolut, ich habe meines seit 2 ½ Jahren und bin noch immer ziemlich zufrieden. Hat vor kurzem auch das neuste Android bekommen, und wird noch ausgerollt. 2 Jahre müsste es noch Updates bekommen.

Das einzige ist, dass das Schnellladen nicht unbedingt besonders ist, aber lädt von 0-100% auch nicht länger als 1 std. 45 min. Je nach gebraucht und was du beim laden mit dem Handy tust.

Solltest du das Handy also relativ unter dem jetzigen Originalpreis bekommen, würde ich es sofort nehmen. In vielen Punkten ist es sogar besser als das S22 +.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Preis-Leistungstechnisch auf jeden Fall, wenn dir die neusten Android Updates nicht so wichtig sind.

(Mit Sicherheitsupdates wird auch die s21 Reihe noch lange versorgt.)

Nicht wirklich, es war schon damals eher mittelmäßig, wenn du es günstig bekommst ist es vllt. eine Option, sonst eher nicht.

wenn es deinen ansprüchen genügt ja. für mich wirds reichen...