iphone 13 mini oder Samsung Galaxy S21 FE 5G?

4 Antworten

Galaxy S21FE natürlich... Das hat genug wums für den Alltag, kostet weniger, das iPhone Mini hat nur 60hz Display, das Samsung 120hz, das Samsung lädt 5 Watt schneller, du brauchst ab 2024 wenn nur noch USB-C erlaubt ist, dir kein Kopf machen, und das entscheidende Argument, der Acku.

Nach 800 Ladezyklen hast du nur noch 80% (2.2 Jahre), das iPhone Mini das dich gerade so durch den Tag bringt, reicht dann von morgens bis Mittags.

Kommt darauf an, welche Software du lieber magst :)

Ansonsten sind beide für sich völlig perfekt und ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
marcello1701
Fragesteller

akku hält beim samsung länger? oder irre ich mich

mfg

Ps4probleme494  13.08.2022, 15:11
@marcello1701

Also die Akku Effizienz ist bei dem iPhone höher, eig. kein großer Unterschied. Ich würde das iPhone nehmen

xYunaagirlyy  13.08.2022, 15:13
@marcello1701

Nein beim IPhone :)

Das IPhone hat bei ununterbrochener Nutzung : 9:48 Stunden

Das Samsung : 8:04 Stunden

Das Samsung Galaxy S21 ist wesentlich besser ausgestattet und besser.

Würde das iPhone 13 mini nehmen.