Samsung Galaxy S21 FE 5G? Fingerprintsensor fehlerhaft?

3 Antworten

Mein S10 macht sowas nicht und ich habe auch noch nie davon gehört. Hast du irgendwas installiert was deine Apps sperrt oder so?

Den Finger dem Fingerabdrucksensor stets von vielen Perspektiven Präsentieren.

Bei mir (ist kein Samsung) ist der Sensor sehr zuverlässig, wenn er diesen beim ersten mal nicht erkennt, dann meist spätestens beim zweiten.

Wenn ich das wüsste. Kein Applock zumindest. Nur Avast Security, aber die App ist sicher nicht schuld. Hab natürlich meinen Daumen in dem Fall von allen Perspektiven eingescannt. Es nervt mich schon tierisch.