Was würdet ihr eher kaufen, Samsung Galaxy S21 (FE?)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

S21 FE, weil ... 62%
S21, weil ... 38%

5 Antworten

Das FE ist die Fan Edition von Samsung welche nicht selten günstiger und entsprechend abgespeckter als die eigentliche S-Reihe ist.

S21 FE, weil ...

günstiger, besserer SoC (Snapdragon statt Exynos) und im Alltag fallen Nachteile gegenüber dem S21 kaum auf.

anlan4518
Fragesteller

Ich habe es jetzt bestellt.

Das Samsung Galaxy S21 FE ist besser. Es ist günstiger, hat einen deutlich besseren Prozessor, viel bessere Kamera, größerer Akku. Zwar kein LTPO-Display, aber das kann man dann noch in Bixby Routines einstellen. Außerdem bekommt man länger Software-Updates.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
S21 FE, weil ...

Es ist neuer und wurde optimiert, außerdem ist der Snapdragon 888 ein leistungsstarker Prozessor, der gut für gaming ist, und gute Kameraqualität bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S21 FE, weil ...

wegen Snapdragon anstelle von Exynos.