Was ist besser?

2 Antworten

hallo

es kommt darauf an was du willst, aber eher das s21

die performance fast gleich(s21 etwas schneller) der akku hält beim s21 um 10 min länger und die kamera ist beim s21 deutlich besser das s 21 ist größer, das iphone hat 60hz und das samsung 120 hz jedoch sind beim iphone die apps wie tiktok youtube instagram also social media besser optimiert und laufen schneller.

also wenn du ios fan bist hol dir das iphone

wenn du samsung fan bist oder nicht soviel geld hast hol dir das samsung

im endeffekt ist das s21 aber dann doch deutlich besser

Woher ich das weiß:Recherche

120Hz hat auf jeden Fall nur das Samsung. Samsung hat außerdem eine Kamera mehr.

Sonst ist alles ungefähr gleich. Musst du entscheiden, was dir besser gefällt.