Samsung galaxy s23 vs IPhone 13 mini?

2 Antworten

Man kann auch eine Menge auf iOS transferieren aber die Umstellung ist natürlich unangenehm. Das mini ist aber definitiv kleiner. Schau dir vielleicht mal das Zenfone 9 oder 10 an, das 10 ist heute erst rausgekommen. Hätte den Vorteil, dass es etwas neuer ist als das schon ein wenig ältere 13 mini.

Hanswurst286737
Fragesteller

Ich spiele eigentlich nur ein cooles game namens Hill Climb racing 2 und spiele da mein ganzes Leben lang an meinem google play account. Doof nur , das dieses spiel nur google play zum datenübertragen unterstützt. Iphone unterstützt eben leider kein google play…:(

Hanswurst286737
Fragesteller
@Momtz0106

Ein, da fingersoft (entwickler von hcr2) kein ios zum speichern unterstützen…

Ich wechselte nicht, vor kurzem neues Samsung Galaxy Handy für die nächsten 5/6 Jahre :-)