Ist das Iphone 14 Pro Max besser oder das Samsung Galaxy S23 Ultra?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Samsung Galaxy S23 Ultra 70%
Iphone 14 Pro Max 30%

5 Antworten

Samsung Galaxy S23 Ultra

Das Samsung ist besser sogar der Vorgänger S22Ultra ist meiner Meinung besser als das Iphone

Samsung Galaxy S23 Ultra

subjektiv betrachtet wäre mir beides etwas zu teuer aber auch mit 6,8" zu groß.

Kurz um hätte ich mich aufgrund einer etwas schöneren Front des Geräts für das Samsung-Gerät entschieden.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Aus technischer Sicht und seitens Leistung ist das Samsung S23 Ultra m. M. das bessere.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Ohne lange zu überlegen. Alles ausser Apple ist Preis/Leistungstechnisch besser.

Zudem bietet das Iphone keine Vorteile welche das Samsung nicht auch hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Weder noch, DAS ideale Smartphone ist dies, wofür man nicht einen Kredit aufnehmen kann, das wenigstens fünf Jahre hält ohne Mucken und die Leistung bietet die man braucht und nicht Leistung besitzt, die eh niemand braucht

Kevin240501  04.02.2023, 10:59

Du magst ja Recht haben, aber beantwortet nicht die Frage

MichaelSAL74  04.02.2023, 11:05
@Kevin240501

Dann sag Du ihm doch welches besser ist

für mich sind solche fragen SUBJEKTIV

Allein schon iOS und Android klaffen auseinander, das eine ist Idiotensicher, das andere offen gehalten

Und ob nen Handy nun Bildchen mit 50 oder 200MP interpoliert ist eh Schwachfug

NackterGerd  04.02.2023, 12:17
@MichaelSAL74

So Idiodensicher dass Apple extra kostenlose Schulungen für seine Useranbieten muss🤣😂