Samsung Galaxy S23 Ultra Gnadenstoß für Apple?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie soll es Apple nun mit höheren Preisen schaffen seine Äpfel loszuwerden ?

Wieso wird doch Millionenfach sehr erfolgreich verkauft.

Um 2012/13 sogar innerhalb 2-5 Tage was damalige Hersteller wie HTC,LG und Sony zusammen in 12-13 Monaten verkaufen konnten wenn neue Hardware gelauncht wurde.

Werden IPhone Nutzer erst in Jahren bekommen was Samsung Nutzer schon jetzt bekommen ?

Ist doch schon sowohl aktuell als auch schon seit einigen Jahren der Fall wenn man halbwegs objektiv betrachtet und vergleicht.

Fängt ja schon beim Display an

Das kleinste IPhone - aktuell IPhone 14er hat ein 60Hz-Display - während Geräte die mit Android-System laufen und nur ein drittel des Preises kosten was Apple verlangt eher mindestens 90Hz nutzt.

die verkaufszahlen der iphones sind halt weit hoeher. und tim cook verwertet die technik besser als samsung.

umsatztechnisch ist apple einfach besser. auch wenn die handys dadurch etwas zurueckgeblieben sind.

Naja. aber mit der strategie. wird apple immer king bleiben. samsung ist nur einer von vielen android herstellern. und apple ist apple

Ich denke apple wird immer verkauft werden und seine Nutzer haben die es kaufen und lieben

Trotzdem werde iPhones millionenfach verkauft - was juckt es Apple lmao

die machen ihren Gewinn und er wird jedes Jahr mehr

und nein - bis Apple es hinbekommt den Apple M2 Chip in ein iPhone einzubauen, wird es mit Abstand das leistungsstärkste Handy sein

TUTUagb  27.05.2023, 15:07

(Ich habe selbst ein iPhone 14 Pro Max)

Keyaaxx
Fragesteller
@TUTUagb

Du hast also weit mehr als ich für mein S23 Ultra bezahlt obwohl das Iphone nachweislich schlechter ist ?

Wieso ?

TUTUagb  27.05.2023, 15:15
@Keyaaxx

les Dir mal die Antwort von @Roland59 durch
Vergleich doch mal das neuste iPad Pro M2 mit deinem S23 Ultra du fanboy, wenn es dir wirklich um die Hardware geht

Keyaaxx
Fragesteller
@TUTUagb

Ganz ruhig fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen... ich rede hier nicht von Tabletts sonder von Smartphones.

Was vergleichst du hier ?

Fanboy ? Vielleicht aber Fakt ist das die Iphones zurückgeblieben sind.

TUTUagb  27.05.2023, 15:27
@Keyaaxx

lmao deine Aussage war, dass das S23 der Gnadenstoß für Apple sei und ich (und offensichtlich auch andere) habe dir klare Punkte genannt, wieso es nicht so ist

ich vergleiche hier nichts - wenn es um Apple wirklich um die Hardware geht, dann nimm dir das iPad Pro M2 als Beispiel

was du hier vergleichst ist die Hardware, aber du lässt alles andere aus

typischer android fanboy

und wenn ich mich wirklich persönlich angegriffen gefühlt hätte, wäre deine IP schon längst nicht mehr privat

TUTUagb  27.05.2023, 15:29
@Keyaaxx

Und du bist anscheinend blind oder dumm oder beides gleichzeitig

ich habe mir nochmal die Benchmarks angeschaut

so viel besser ist das S23 Ultra gar nicht (mit Abstand?? Im Ernst?)

wo Apple schlechter ist, ist Samsung besser - nichts mehr, nichts weniger - ebenso auch umgekehrt

SkyrimSE300GB  27.05.2023, 15:08

samsung hat glaube ich nicht mal den 13er chip von meinem 11 pro geschlagen mit dem snapdragon. kein m2 von noeten xD

Tube2202  04.02.2024, 22:24
@SkyrimSE300GB

Tja und schon ist das S24 Ultra da und nur noch wenige Prozente hinter dem 15pro max in Benchmarks und viele Apps öffnen sogar schneller als auf dem iphone

Ganz einfach, weil Apple Fanboys die Dinger nicht kaufen weil sie gut sind, sondern weil sie einfach geil drauf sind

Ich nutze seit kurzem ein 13 mini und scheitere daran ne vernünftige Taschenrechner app zu finden, die kein halbes vermögen kostet. Die vorinstallierte ist einfach der selbe Müll wie die meines 12 jahre alten iphone 4, ich bin schockiert