iPhone SE (2022) Oder Samsung Galaxy A53?

5 Antworten

Beide sind schlechte Telefone, die man nicht kaufen sollte, da es für ähnliche Preise besseres gibt aber wenn es eins von denen sein muss, dann das von Samsung und das sage ich als Apple Nutzer

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ich würde nur ein iPhone / IOS nehmen.

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a53-5g/apple-iphone-se-2022

Das Samsung ist deutlich besser aber man kann die Handys nicht wirklich vergleichen. Es gibt auch bessere Handys für den Preis.

Whysozed
Fragesteller

Welche zum Beispiel?

IPhone SE 2022 - abgespeckt aber trotzdem gut..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne die Specs vom Samsung zu kennen (habe mich mit den neuen noch nicht beschäftigt)würde ich das nehmen. Einfach nur weil ich das SE absolut unnötig finde. Altbackenes Design, eine einzige (!!) winzige Kamera. Kleiner Akku, aber dafür extrem leistungsstarker Prozessor. Display ist LCD und in geringer Auflösung. Verstehe nicht für wen dieses Handy gemacht ist.

Aber dir sollte natürlich bewusst sein, dass beide ein unterschiedliches Betriebssystem haben. Das eine Android, das andere iOS. Ist Geschmackssache