A52s 5G oder A53 5G?

4 Antworten

Das A52s hat den besseren SoC und ist gleichzeitig günstiger. Es gibt abesehen von Updates keinen Grund das A53 zu wählen.

Das A52s 5G ist die bessere Wahl, da es einen besseren Prozessor als das A53 hat und Wifi 6 unterstützt. Lediglich der Akku des A53 ist etwas stärker, alles andere ist gleich, auch die Kamera. Die Kamera macht gute und scharfe Fotos, die Bilddynamik könnte bei Sonnenschein etwas besser sein, da helle Flächen bei direktem draufscheinen des Sonnenlichts etwas zur Überbelichtung neigen. Das ist aber in der Preisklasse normal und hält sich auch in Grenzen.

Ich persönlich würde mich für das A52 entscheiden, da es einen besseren Prozessor hat. Außerdem ist es billiger :)

Kamera ist bei beiden gleich gut

LG:)

A52s 5G

  • besserer Chipsatz (mehr Leistung, 4K Aufnahmen werden stabilistiert, Bluetooth 5.2, Wifi 6)
  • günstiger (+Netzteil in Verpackung)
SamSH
Fragesteller

Und wieso, wenn ich nach Ihrer Meinung fragen darf?