Samsung Galaxy a52s 5g oder Samsung Galaxy a53?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Samsung Galaxy a53 60%
Samsung Galaxy a52 5g 40%

2 Antworten

Samsung Galaxy a52 5g

also das a53 hat eine bessere kamera als das a52 aber fast die gleiche leistung

MsBalboa
Fragesteller

warum würdest du das a52 nehmen?

Ksk37r  07.09.2022, 01:57
@MsBalboa

der aufpreis lohnt sich nicht wirklich das einzige was besser ist ist die kamera und das auch nur ein wenig

Samsung Galaxy a53

Aufgrund des sehr schnellen Technischen Fortschritts sowie Aktualität bezüglich Systemupdates das, das A53 bis 2023 erhält würde ich eher das A53 nehmen.

Bevor ich aber ein Smartphone kaufe würde ich mir das Gerät vor Ort im Saturn etc ansehen und es auf mich wirken lassen ob mir das Gerät gefällt und zusagt - vor allem bei teuren bis sehr teuren Geräten die +650€ oder schon Vierstellig kosten was aber hier nicht zutrifft.

MsBalboa
Fragesteller

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das a53 trotz USB-C Anschluss an den Laptop mit normalem USB-A Anschluss anzuschließen? Werden solche Kabel verkauft, die mit dem Handy kompatibel sind?