Hardreset bei Samsung Galaxy a 53?

2 Antworten

Halte die Knöpfe Volume Up, Power, und Home/Bixby gedrückt, bis Du das Android Logo siehst. Warte ein paar Sekunden. Navigiere mit den Lautstärkeknöpfen zu Wipe data/factory reset und bestätige mit dem Power Knopf. Navigiere zu Ja und bestätige mit dem Power Knopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe
Schlukee
Fragesteller

Mein Bildschirm ist aber kaputt und zeigt nur schwarz bzw. ist aus

Also der Bildschirm zeigt garnichts

Wenn er garnichts zeigt erstmal reparieren lassen oder selber machen und wenn der Bildschirm was zeigt musst du es so machen einmal aus und dann den an Schalter und dabei den leiser Schalter halten bist du in Boot Menü kommst und dann werkeinstellungen

Woher ich das weiß:Hobby
Schlukee
Fragesteller

Mein it Lehrer hat gesagt ich soll einen Hardreset machen dann kann es evtl. wieder funktionieren