Soll ich mir das Samsung A53 oder das A52s kaufen?

4 Antworten

Von der Leistung her ist das A52s das etwas bessere, zudem wird noch ein Ladegerät mitgeliefert und es hat noch Wifi 6, Bluetooth 5.2 und eine Kopfhörerbuchse. Beide erhalten 4 Jahre Updates seit Erscheinungsjahr, demnach würde das A52s bis 2025 Updates erhalten und das A53 bis 2026.

Wir haben das A52s genommen, weil es noch einen Stecker für die Kopfhörer und ein Ladekabel für die Steckdose hat. Angeblich wäre das beim A53 nicht mehr dabei.

Das A53 bietet bis zu 4 Jahren Systemupdates und sollte daher bei gute ausreichender Behandlung wenn man das Gerät nicht irgendwie rum wirft bis 2025 oder 2026 reichen.

Ich selber hatte schon beide handys und würde dir das A52s empfehlen, mit dem ich sehr glücklich bin. Ist eif von der Qualität um einiges besser. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung