Samsung Galaxy A52 oder A53?

3 Antworten

Ich kann nur vom Galaxy A52s 5G berichten. Es arbeitet schnell und gut, genau wie der Fingerabrucksensor im Display. Das Display ist schön scharf, klar und kontrastreich. Die Kamera macht sehr gute Bilder, auch bei weniger Licht (tagsüber), Bei Nacht nimmt die Fotoqualität ab. Das A53 kommt erst noch auf den Markt demnächst und wird wahrscheinlich erstmal einen recht hohen Einstiegspreis haben. Also wenn A52, dann rate ich zum A52s 5G.

Also ich persönlich war immer gegen Samsung jedoch müsste ich mir durch privaten Gründen eins zulegen.Das Samsung Galaxy A72 besitze ich jetzt seit ca 2 Monaten und muss wirklich zugeben dass es mehr als gut ist es ist leicht zu bedienen die Kamera ist Hervorragend und es liegt gut in der Hand jedoch empfehle ich eine Schutzhülle da die Kamera etwas herausragt.Dazu halt der Akku lange und das Display hat eine sehr schöne Auflösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze das Samsung Galaxy A52S.

1. Gutes Preisleistungsverhältnis

2. Top Prozessor (es scrollt sich wirklich smooth)

3. Viel Speicher

4. Gestochen scharfe Kamera

5. Fingerprintsensor im Display integriert

Bin überaus zufrieden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung