Sschwarzer Fleck samsung galaxy s8?

3 Antworten

Das Display ist an der Stelle einfach kaputt und die Farben fangen an zu verschwimmen. Deswegen wird es an dieser Stelle schwarz. Wenn du darauf herumdrückst, drückst du es einfach breiter. Da hilft leider nur noch ein Displaywechsel.

LKKND
Fragesteller

Kann es nicht sein , dass es irgendeine displayflüssigkeit ist, denn bei meinen alten Handy war es das.

KrollKevin  16.08.2019, 16:09
@LKKND

Natürlich ist es das. Wenn du es schaffst, die verlaufene Flüssigkeit wieder zu trennen und wieder in jedes einzelne Pixel rein zu bekommen, dann würdest du den Reparaturmarkt revolutionieren.

An dieser stelle ist das Display kaputt. Ich habe genau das selbe "Problem" und möchte deshalb das Display glas austauschen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby
KrollKevin  16.08.2019, 07:55

Ein Glastausch hilft da leider nicht mehr viel. Hier hilft dann nur noch ein komplette Displaywechsel.

LKKND
Fragesteller

Hä aber wenn laut dir das Display kaputt ist, dann musst du doch nicht das Glas, sondern das Display austauschen...

Siehst du darum Kauf ich mir auch nicht son Mist mit Eck Display 😫😖 Das was du da hast ist höchstens wahrscheinlich ein Pixel Schaden da kannst du wenig machen.

LKKND
Fragesteller

Das liegt nicht an der edge. Bei meinem alten Handy, welches keine Edges hatte, hatte ich das selbe Problem...