Wie kriege ich den schwarzen Fleck aus meiner Kamera?

 - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Sieht aus, als wäre da irgendein Plastikteil abgebrochen und würde senkrecht drinklemmen. Da diese Smartphone-Kameras quasi nicht reparierbar sind, wird vermutlich ein Austausch die einzige Möglichkeit sein.

Natürlich sind die Smartphone-Kameras reparierbar. Wenn man man sich damit aber nicht auskennt, sollte man es tauschen lassen.

Neben der ohnehin schon miesen Qualität von Handykameras kommt noch so ein Problem dazu. Da kann man selbst nicht viel machen, würde ich zum Service geben. Bei einer richtigen Kamera hätteste sowas einfach wegpusten können.