Mein Samsung galaxy s8 dauert voll lange bis es aufgeladen werden hat das auch oder was kann der Fehler sein?

4 Antworten

Verwendest du das mitgelieferte Ladegerät?

Ja -> Dann stimmt etwas mit dem Ladegerät oder Smartphone nicht.

Nein ->

Verwendest du ein altes Ladegerät, eventuell von einem anderen Smartphone?

Ja -> Dann ist es möglicherweise zu schwach, versuche es wenn möglich mit dem mitgelieferten Netzteil.

Nein ->

Verwendest du ein gekauftes Netzteil?

Ja -> Überprüfe, welche Amperleistung es hat. Es ist möglicherweise zu schwach. Versuche es mit dem mitgelieferten Netzteil.

Nein -> Bitte schreib hier drunter was für ein Netzteil du verwendest. Versuche es mit dem mitgelieferten Netzteil.

Adrian86
Fragesteller

ich danke dir werd es mal beobachten sonst mal Samsung kontaktieren

Galmaris  25.12.2017, 13:39

Bei mir dauert es etwa 2 Stunden für 100%. Glaube ich zumindest, da ich nur nachts lade, wenn ich schlafe. Tags habe ich das Gerät auf dem Büroschreibtisch auf einem Chargingpad.

Du kannst die Ladezeit Deines Handys googeln, wenn die Dauer sehr abweicht, würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.