Samsung S8 oder A7 2018?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Samsung A7 (2018) 50%
Samsung Galaxy S8 25%
Anderes Samsung Handy 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Samsung Handy

Hello Katy,

es ist auch eine Frage, was du brauchst.
Wozu brauchst du das Handy?

Das Galaxy S8 ist ein tolles Handy, ganz bestimmt.

Aber ich habe letztens für meine Mutter ein Galaxy A6+ Dual SIM (2018) gekauft, und bin auch damit zufrieden und würde es sofort gegen mein Galaxy S9, wenn dieses nicht 600€ teuerer gewesen wäre, tauschen.

Schnell sind alle, wenn du nicht zwingend einen TOP-Prozessor etc. brauchst, dann wäre das auch eine gute Alternative für 260€
Das Galaxy A6(+) ist ein tolles Handy mit Mittelklassepeozessor, der reicht für alles, was während dem Tag so anfällt.
Sieht sehr schön aus mit der Aluminiumrückseite.
Das Einzige, worauf du verzichten musst, ist USB-C, da haben sie (warum auch immer) microUSB verbaut.

Edit: Ich hab mir grad das A7 im Internet angeschaut und finde das A6 deutlich schöner, obowhl ich normalerweise ein totaler Fan von Glas bin.

LG

Die S Serien von Samsung sind die Top Serien weiß nicht wie die A Serien so sein sollen aber nicht besser als die S Serien

KingBxnni  18.10.2018, 12:44

Die A-Serie ist ausgelegt als Mittelklasse von Samsung mit guter Performance und ich habe für meine Mutter das Galaxy A6+ (2018) für 260€ gekauft und würde es gegen mein Galaxy S9 tauschen, wenn dieses nicht soviel teurer gewesen wäre.

LG

VartoluSalih  18.10.2018, 22:25

dann verkauf dein s9 und kauf dir doch a Serie

KingBxnni  19.10.2018, 13:13
@VartoluSalih

Den Einkaufspreis von 830€ kann ich leider nicht mehr erwarten, da es jetzt schon um 600€ erhältlich ist.
Ich hab mir gesagt ich bleib mindestens 4 Jahre bei dem = 200€ pro Jahr, die ich davor für ein Handy ausgegeben habe.
Also werde ich frühestens 2022 wechseln :D

Samsung A7 (2018)

es ist nicht teuer aber trotzdem sehr gut. ich kaufe es auch bald. oder vllt das A6

Ich persönlich würde das Samsung Galaxy S8 kaufen, bin aber mit meinem Samsung Galaxy A5 2016 zufrieden.