Samsung Galaxy S8+ Display Eingebrannt?

1 Antwort

Nein ohne einen neuen Display zu kaufen ist das nicht reparabel. Am besten sieht man das eingebrannte wenn man *#0*# eingibt in der Telefon app und dort auf Blue geht. (Systemcode zum testen des Geräts, auf eigene Verantwortung)
Hatte das "Problem" mit den eingebrannten Display selbst bei meinem s3 und nun bei zwei Displays meines s5.

Leo1427  09.01.2020, 14:56

Wird das eingebrannte auch auf ein neues gerät übertragen?

Ale28  09.01.2020, 20:00
@Leo1427

Es ist eingebrannt ins Display, hast du n neues Display dann ist es natürlich weg.