Super Amoled Display eingebrannt/reperatur

2 Antworten

Also eine App würde da nichts mehr bringen, du kannst nur noch ein 2. Bild einbrennen lassen!

Also du kannst dein Display nun selber austauschen oder es bei einem Laden machen lassen! S3 Displays bekommst du bei Amazon für 114€ (http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Screen-Display-Original-Wei%C3%9F/dp/B00CFFC8OO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1422551365&sr=8-3&keywords=samsung+galaxy+s3+display)

Ich hätte gesagt dass das ein Garantiefall ist, aber da du keine Garantie mehr hast ist das natürlich suboptimal. Ich würde hier von einem Defekt sprechen. -> Gerät austauschen

MrCrashman
Fragesteller

Okay, danke für die schnellen Antworten.Werde dann mal ein neues display kaufen.