Laptop Display hat helle Flecken, seit dem er mir heruntergefallen ist.

Normal  - (Notebook, Reparatur, Monitor) Bei weißen Hintergrundbild - (Notebook, Reparatur, Monitor)

2 Antworten

Das display besteht aus mehreren Schichten , werden diese zusammengedrückt wirkt das heller, eigentlich kannste ihn nur zur Reperatur schicken, sonst ist da wenig zu machen , manchmal verschwinden die Flacken auch nach 2-3 Wochen aber das ist ehr selten

LG Merlin

p.s.: Wennn dir dieser Beitrag geholfen hat Zeicvhne ihn doch als Hilfreichste Antwort aus und/oder mache mir ein kompliment im Profil, es würde mir sehr weiterhelfen!

Ich würde mal so ca. 1 monat warten... Wenn die hellen stellen dann nicht weg sind dann schick in ein pc-geschäft ider stell nal die bild heligkeit runter villeicht hilft das.