Was tun bei lila Flüssigkeit auf Display?

4 Antworten

Also ich denke nicht dass es eine Flüssigkeit ist. Ist es wirklich AUF dem Display und schmierig oder flüssig? Denn wenn nicht sind dass einfach nur die Pixel die nun einfach durch den Aufprall kaputt sind. Manchmal sind es auch lilane Streifen. Meisten wird sowas dann am nächsten Tag schlimmer also dass dein Display gar nicht mehr reagiert oder ähnliches. Da muss dann wahrscheinlich ein neues Display oder neues Handy her. Wenn es eine Flüssigkeit ist bin ich mir nicht sicher was es sein könnte oder ob es giftig ist. Ich würde einfach Hände waschen und mir nicht ins Gesicht fassen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen, JohnFromHome.

T0matenkopf
Fragesteller

Ne is unterm Display und breitet sich immer weiter aus. Trotzdem danke

Das Display ist damit Schrott. Ist bei den Samsung Smartphones so. Die verwenden OLED Displays und diese sind sehr anfällig für so etwas. Du kannst nur das Display wechseln oder wechseln lassen.

verreisterNutzer  30.01.2021, 02:51

Hast du matsch in der birne?die lcd displays sind die die sofort kaputt gehen.

Hatte ich auch bei meinem S5. Am nächsten Morgen war das Display tot. Hoffe bei dir ist es nicht so...

dein dispaly ist schrott, kommt öfters vor, such mal nach purple screen cancer

T0matenkopf
Fragesteller

Ok. Weißt du zufällig was das für eine Flüssigkeit ist? Muss es iwie meinen Eltern erklären und so

vibu04  09.04.2020, 01:14
@T0matenkopf

Das sind die Flüssigkristalle. Von daher heißen diese Display's auch Liquid Cristal Display.