Display lila,was tun?

4 Antworten

Genau dieses Problem hatte ich auch bei meinem S4 Mini. Dort war es biliger sich gleich ein neues zu kaufen, was man wahrscheinlich bei deinem Handy nicht behaupten kann. Falls es in deiner nähe irgendwelche Handy Läden gibt, frag da mal ob man das bei denen Reparieren kann. Wenn nicht gibt es die ersatzteile auch zum bestellen aber dafür braucht man eine menge geduld und muss genau arbeiten können, denn der riss ist unter dem Display! Sollte das alles nicht funktionieren musst du dir wohl odet übel ein neues handy zulegen

Ist sowas wie Plasma was ausläuft
Am besten so schnell wie es geht in Reparatur geben ! Sonst wird es sehr teuer

Da läuft ne bildschirm flüssigkeit aus. Der Bildschirm ist hinüber du brauchst nen neuen, geh am besten mal zu nem handy laden und frag nach was die für me Reparatur wollen

Oh nein warum legt man sich so teuer Dinger überhaupt zu wenn man darauf ehe nicht aufpassen kann. Ja zu deiner Antwort das Display ist hinüber da der Sturz offensichtlich stärker War als du meinest.
L.g Labi

Furkan656  16.11.2020, 16:02

Was heißt hier nicht aufpassen, kann doch mal sein das man es ausversehen fallen lässt, oder irgendwas passiert... Stupid