Hallo mir ist mein Handy runter gefallen und das Display ist blau und lila?

3 Antworten

Tja, nun ist leider das Display nicht mehr brauchbar. Muss erneuert werden.

Wenn du dein Handy zum MEDIA Markt bringst, kann es dort sofort ausgetauscht werden, kannst sogar darauf warten, das geht recht schnell. Kostet dir aber ca.150 €.

Man wird dich auch dort beraten, wie man´s am besten schützen kann. Alles Zubehör ist dort vorhanden.

Was du tun kannst? Das Display wechseln. Ist sicher beim Sturz gebrochen und jetzt verläuft so nach und nach die LCD-Flüssigkeit

anti45  23.01.2018, 09:36

Ca, 150 €...

Der display ist wahrscheinlich leider kaputt. War bei mir auch schon mal so. Da hilfts nichts außer einen neuen einsetzten zu lassen ...