Auf Handy Display schwarzer Fleck,der sich immer weiter ausbreitet?

1 Antwort

Genau das gleiche hatte mein Freund. Es war ein Display defekt. Handy wurde sofort von Vodafone ausgetauscht. So doof das klingt, die von Vodafone meinten, das Amoled Display hatte eine Bakterielle Infektion da es Organisch sei. Es müssen beim Zusammenbau wohl Bakterien unter das Display gekommen sein

LMR15
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort! Weißt du wie lange dein Freund das Handy schon hatte? Ich habe meines jetzt nämlich schon knapp zwei Jahre und das Ganze hat erst gestern begonnen