Schwarzer Fleck auf dem Display?

4 Antworten

Ist ein Display Defekt und kommt bei einem S8 Öfters vor beim runterfallen zum Beispiel da du es aber so geschickt bekommen hast zurückschicken und ein neues anfordern. sollte in der regel auch ohne Komplikationen getauscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht wie ein Displayfehler aus. In dem Fall hast du ein Fehlerhaftes Produkt bekommen. Wenn es dich stört, dann schicke es zurück und verlange ein Neues.

Ein neues Handy? Also noch komplett in verschweißter OVP?

Das S8 ist "out to date" und wird gar nicht mehr ausgeliefert...! ^^

MfG

LKKND  16.08.2019, 02:33

Natürlich! Bitte informiere dich das nächste mal besser, bevor du Falschinformationen verbreitest!!!

Kann es sein das die Folie noch dran ist 😂