Hilfe auf meinem Display ist ein Großer schwarzer fleck?

3 Antworten

Das kommt von zuviel Druck auf dem Display, bist du ausversehen mal drüber gelaufen?

Im Normalfall ist da nichts zu retten, leb damit, lass es reparieren oder kauf dir ein neues Handy.

TheSkyCrafter
Fragesteller

Ich habe dem Accu ausgetauscht danach war er da muss ich wohl mit leben.

Sas Dispay ist defekt kosting 200 Euro oder gleich ein neues Smartphone.

Mario

TheSkyCrafter
Fragesteller

Ist es wirklich kaputt will leben könnte ich damit.

Lade dir mal die App Pixel Fixer runter, die sollte die toten Pixel beheben, sofern es nur ein Software Problem ist, wenn es Hardware abhängig ist (wie bei mir komischerweise) macht das wenig Sinn

TheSkyCrafter
Fragesteller

Es ist definitiv kein Hardware Fehler.