Handelt es sich um einen Totalschaden (Handy)?

6 Antworten

Wie kann man sein Smartphone nur so missbrauchen ... kein Wunder, dass das Display Reparatur Geschäft so am boomen ist ... Was ist daran so schwer, eine Hülle für 10 Euro zu kaufen?!

Zu deiner Frage ... Da es nur ein Display Schaden ist, kannst du es reparieren lassen. Kostet dich zwischen 40 und 120 Euro. Kommt darauf an, ob du es selbst machst oder ob du es extern reparieren lässt...

Ananasss1
Fragesteller

Hülle war Tag und Nacht drum, sogar zum Zeitpunkt der Bilder.

Ist bei mir auch so. Wäre besser gleich ein besseres zuzulegen. Wenn Smartphones kaputt gehen, dann höre ich immer nur Samsung. Ich selber hatte auch ein Samsung Galaxy S3 mini. Die Reparatur kostet mehr, als es die Sache wert ist.

Lass dir mal ein Angebot für eine Reperatur machen, sofern nur Display und Hülle beschädigt sind, könnte es noch billiger werden als ein neues S7, ich würde mich aber nicht drauf verlassen.

Ich hatte bei meinem A5 das gleiche problem. es ist mir runtergefallen und die lila flüssigkeit hat sich ausgebreitet. ich habe das display tauschen lassen (hat ca. 120 euro gekostet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das arme Handy! 🤤😲

Was musste dieses bloß ertragen. 😭

Vermutlich nur noch schrott.

Gehe zum kleinen Handyshop um die Ecke und frage nach, ob eine Reparatur/ein Displaytausch sich noch lohnt!

AndroidDevice  02.03.2020, 16:46

Mache das immer so bestelle das Display und baue es mit Hilfe von Youtube ein hat immer funktioniert