Screenshot mit Sprung im Display?

5 Antworten

Es ist alles sichtbar, auch das Bild, was der Bildschirm nicht anzeigt, keine Sorge.

Es wird alles normal angezeigt, alles andere würde auch keinen Sinn machen.

Nein, man sieht das Bild, wie es ohne den Sprung aussehen würde.

Hat ganz einfach den Grund, da ja kein wirkliches Foto gemacht wird, sondern ein Abbild dessen, was der Grafikchip des Handys ausgeben möchte.

Dabei ist es ganz egal ob die Ausgabe des Bildes gestört ist, weil das Display kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaub nicht, es wird ja kein foto vom bildschirm im grunde gemacht. sondern dass was der bildschirm anzeigt, und die verfärbung zeigt er nicht an, die kommt wenn man drauf drückt.

Man sieht es ohne Verfärbungen

Woher ich das weiß:Recherche