Fleck auf IPad Display?

siehe bild

1 Antwort

Hi! Hast du für das Foto auf das Display gedrückt oder ist der Fleck immer da? Weil sonst drückst du zu stark auf das Gerät. Sowas sollte nicht passieren. Das ist auch nicht die Software (wegen Screenshot) sondern da ist das Display das Problem.

Viele grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer
kimpau97
Fragesteller

Ja, habe gedrückt wie beim schreiben. Der Fleck ist nicht dauerhaft da.

Man kennt diese Flecken ja auch wenn man auf ein Laptop Display drückt, aber am Ipad ist es eben nur an 2 Stellen, ansonsten passiert nichts wenn ich stark drücke und der Fleck hat auch genau diese Form, also diese 2 dunklen Stellen, wie im Bild.

denkst du das display ist kaputt und sollte repariert bzw ausgetauscht werden?

Hatte gehofft dass es an der Folie liegt und ich mich nicht bei Apple melden muss, da ich viele Dokumente darauf habe und es auch täglich brauche.

Leofreaks95  16.11.2021, 08:24
@kimpau97

Nein. Ich denke nicht das dass Display kaputt ist. Meiner Meinung nach ist das normal wenn man auf ein Display drückt. Mach dir keine Sorgen! Und wenn doch ab zum Store.

Liebe Grüße