Wie entferne ich ein haarriss in meinem Ipad Display?

3 Antworten

Probiers mit Zahnpasta und Zahnbürste.. Einfach bisschen drüber schrubben - Klappt bei mir immer:)

Sonnenstern811  02.08.2015, 01:46

Ein Haarriss ist aber keine bloße Schramme. Denke, du verwechselst hier eine Kleinigkeit.

DerHaifisch  02.08.2015, 01:47

Achso - Sry ;)

Sonnenstern811  02.08.2015, 02:08
@DerHaifisch

Macht nichts, kann passieren. Dann muss die Zahncreme aber schon tüchtig schleifen. Ansonsten empfehle ich auch Autopolitur, wobei die allerdings teurer ist.

Entfernen kannst du "das" Haarriss nicht, aber mit Displayfolie versuchen zu stabilisieren.

Display austauschen, mit Hausmitteln kommst du nicht weit.

Sonnenstern811  02.08.2015, 02:09

Lohnt das denn? Bei meinem Nokia hätte es so viel gekostet wie ein Neues.

Dovahkiin11  02.08.2015, 13:15
@Sonnenstern811

Wieviel das beim iPad Air kostet, schaust du am besten online nach. Ich würds machen. Bringt beim Wiederverkauf auch wieder etwas mehr Geld ein.