iPad Air 2 - Kratzfestes Display oder Schutzfolie nötig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Produkte von Apple sind echt empfindlich was Kratzer angeht eine Folie bekommst du schon ab 5 Euro und störend ist sie eigentlich überhaupt nicht deswegen würde ich dir eine empfehlen nicht das billigste China zeug weil die sind für Ar... Aber schau mal beim Media Markt oder Saturn die haben relativ gute Folien

Habe selber das Air 2 und benutze es ständig und auch mein altes iPad 2 hat noch keine Kratzer bekommen. Du brauchst keine Folie aber ein Cover von Apple.

Eigentlich nicht aber hol dir das iPad Air 2 Smart case von Apple.

Kommt auf dich drauf an. Wenn du gut auf Dinge aufpassen kannst und sie dir nicht runterfallen oder Sie während dem Gehen benutzt dann benötigst du keine. Kommt auf den Umgang an aber eine Folie schadet nie zur Sicherheit.

itsame  10.01.2015, 21:48

Wenn du eine Folie dir bestellen würdest, dann geh zum drauf machen ins Bad und lass warmes Wasser laufen(zb. Badewanne 5min) und mach die Tür zu. Der Sinn ist dass durch den Dampf keine staub Partikel auf das Display gelangen und die lästigen Blasen machen.

Ich würde eine Schutzfolie kaufen, da du dein IPad Air 2 vielleicht mal verkaufen möchtest. Außerdem bekommt sogar ein Gerät mit "Gorilla Glas" Kratzer, dass angeblich die besten Displays bzw. Oberflächen für Handys, Notebooks etc. herstellt.

boomerx  10.01.2015, 21:37

Die beste Folien aus meiner Erfahrung von atFolix