Einst sang Udo Jürgens für seine Tochter: "Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden". Nur gibt es die leider nicht.

Ein anderes, viel älteres Lied:" Beim erstenmal da tuts noch weh".

Was du jetzt erlebsr, kennt so gut wie jeder Mensch. Am besten hilft dann fast immer, eine neue Liebe zu beginnen.

Aber bitte ohne diese in dein Problem mit einzubeziehen. Und auch nichts überstürzen um jeden Preis, das bringt nichts.

...zur Antwort

Er sollte die nötige Rücksicht auf dein Befinden nehmen. Erlaubt ist nur, was beiden Partnern Spaß macht.

Erkennst du übrigens auch das andere Problem, was deinen Worten hier zu entnehmen ist? Zeitweise mag das ja so klappen, aber auf Dauer? Er sollte mal zu einem Urologen möglichst zu einem seines Vertrauens gehen. Evtl. Empfehlungen einholen bei Freunden oder in der Familie, ohne das Problem beim direkt Namen zu nennen.

...zur Antwort

Geh in eine Fußgängerzone und häng dir ein Schild mit deinen Wünschen um den Hals. Wirst sehen, die Mädels fallen über dich her.

Dann verlange gleich ihre Kontoauszüge und nimm die mit der meisten Kohle.

Vergiss aber auch nicht zu erwähnen, was du zu bieten hast. Oder gibt es da etwa nicht viel?

...zur Antwort

Bei Nachnahme wird der Betrag vor der Aushändigung vom Postboten beim Empfänger kassiert. Wenn du nicht per Nachnahme bestellt hast, entfällt die Rubrik.

...zur Antwort

Wie würdest du im umgekehrten Fall regieren? Wie dein Freund darüber denkt kommt auf seine persönliche Einstellung an. Wenn er empfindlich ist wird er kaum amused sein.

Ich denke mal, er hat sich Mühe gegeben, etwas Passendes für dich auszusuchen und könnte dann enttäuscht sein.

Mein Vorschlag: Zusammen mit ihm etwas anderes auswählen.

...zur Antwort

Einerseits kann dies durchaus Zufall sein, denn vermutlich ist die Zahl der hoffnungsvollen Anwärter noch nicht jeweils zweistellig.

Es ist aber auch möglich, dass die Eine einen leicht einnehmbaren Eindruck vermittelt, wärend die Andere eher zu zweit das Signal, "so schnell geht das nicht" ausstrahlt.

Eine frühere Kollegin meiner Frau litt unter Syndrom 1. Sie fand seinerzeit nie den Richtigen fürs Leben.

...zur Antwort

Auch gute Psychologen werden dein Problem kaum zwischen Tür und Angel erkennen können. Und du erwartest hier keine Angaben, wie "jeder Mensch ist anders". Genau so ist es aber.

Deine Eltern meinen es sicher gut, aber es ist dein Leben und du bestimmst ganz alleine.

"Sex im Puff " ist übrigens in keiner Weise vergleichbar mit Liebe in einer Beziehung. Somit liegst du mit deinem Empfinden - zumindest in dieser Richtng - völlig daneben.

Du solltest es noch einmal überdenken. Kann es übrigens sein, dass du mangels vielversprechender Gelegenheiten keine Beziehung möchtest?

Frei nach dem Motto: Die Trauben sind sauer, sagte der Fuchs. In Wahrheit hingen sie nur zu hoch für ihn und somit unerreichbar.

...zur Antwort

Welche Frau sollte denn so bescheuert sein, sich bei einem ersten Treffen mit einen Kinderwunsch des Mannes zu beschäftigen und deshalb mal rasch ab in die Heia zu hüpfen?

...zur Antwort

Jedenfalls dann, wenn sie zu weich sind. Besser etwas härter. Das Körpergewicht ist maßgebend. Hier geht probieren, heißt probeliegen, über Theorie.

Übrigens wird auf diesem Gebiet mächtig abgezockt. Uns reichen welche von Aldi, die haben vor ein paar Jahren 50€ pro Stück gekostet.

Das selbe gilt für Lattenroste.

...zur Antwort

Die Bedeutung geht bereits aus dem Sinn der Frage hervor. Da diese schon beantwortet ist, nur mein Hinweis dazu. Wenn man ein wenig überlegt, kommt man selber auf das Eine oder Andere.

...zur Antwort

Was ist unter "normal" zu verstehen? Etwas, was die meisten tun? Dann muss es aber trotzdem nicht normal sein.

Lass dir Zeit damit, du versäumst nicht gar so viel.

...zur Antwort

Absolut kein Grund zum Schämen. Jeder Mensch ist anders gebaut , und das ist auch gut. Sollte er vorab etwa eine abwertende Bemerkung machen, dann vergiss ihn.

...zur Antwort

9,42 mal 2,6 sollten die qm ergeben, oder? Von einem Sockel, der in der Praxis noch von der Fläche abgeht, scheint ja keine Rede zu sein. Meine Lehrer sind allerdings schon lange tot.

So solltest du es "mit dem Geld und der Mwst" ausrechnen können.


...zur Antwort

Es gibt schönere, erfolgreichere und bessere Methoden als Worte sprechen zu lassen.

Ich habe mal irgendwo die Zeile geschrieben.: "Du reagierst darauf, was ich mit meinen Händen frag".

Nun versteh das bitte nicht so, dass du gleich überall herumkrabbeln sollst. Aber eine zärtliche Umarmung, verbunden mit einem lieben Lächeln, sagt mehr als tausend Worte, die mitunter obendrein die falschen sind.

Ich denke mal, Frauen mögen Männer, die wortlos ihre Gefühle und Gedanken verstehen. Viel Erolg wünsche ich dir dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.