Vermisse jemanden den ich nie wieder sehen kann/werde

6 Antworten

Besuch ihn, egal was passiert ist und sprich mit ihm über deine Gefühle! Sei Ehrlich

loveeyourlifeee
Fragesteller

Das problem ist das er sich am anderen Ende der Welt befindet :'(

Behalte die Erinnerung in deinem Herzen. Abschied  und getrennt sein tut weh.

Einst sang Udo Jürgens für seine Tochter: "Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden". Nur gibt es die leider nicht.

Ein anderes, viel älteres Lied:" Beim erstenmal da tuts noch weh".

Was du jetzt erlebsr, kennt so gut wie jeder Mensch. Am besten hilft dann fast immer, eine neue Liebe zu beginnen.

Aber bitte ohne diese in dein Problem mit einzubeziehen. Und auch nichts überstürzen um jeden Preis, das bringt nichts.

Ich kenne das Problem...

Ich habe im Urlaub jemanden kennengelernt...

Aber das ist mein Problem mir hilft es zu akzeptieren das er/sie weg ist und man es nicht endern kann. Ich treffe mich mit Freunden und halte ihn/sie in schönen Erinnerungen. Ich hoffe es klappt bei dir und wenn du weinst dann lass es raus das hilft.

Viele Liebe Grüße

<3