Sehnsucht nach Urlaubsbekanntschaft

3 Antworten

Triff Dich mit Deinen Freunden, geh bei diesem herrlichen Wetter schwimmen.................lebe einfach Dein ganz normales Leben. Es macht einfach keinen Sinn, einer Urlaubsbekanntschaft hinterher zu schmachten..........diese Bekanntschaft hat Dich nämlich bestimmt schon wieder vergessen.

geht mir ähnlich. Ich war vor vier Wochen auch in der Türkei und habe jemanden kennengelernt mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe. Und mir geht es nach wie vor immer noch nicht besser, da ich mich nicht recht ablenken kann und ihn auch nicht vergessen kann. Wir schreiben zwar fast noch jeden Tag, jedoch es ist trotzdem nicht schön zu wissen, das man denjenigen wohl nie wiedersehen wird. Ich komme falls, erst nächstes Jahr wieder in die Türkei und in dem Jahr kann so viel passieren. Man muss sich einfach mit dem Gedanken abfinden, dass es eine schöne Zeit war, denjenigen aber evtl nicht mehr wiedersieht. Ich selbst kann mich damit zwar nicht abfinden obwohl es schon wieder eine Zeit lang her ist, aber vielleicht geht es bei dir ja schneller ^^

oh man. das gleiche hab ich auch... war auf kos und haben uns gegenseitig verliebt. naja versuch dich irgendwann mal wieder mit ihm zu treffen etc. bleib mit ihm in verbindung, min. chatten. es hilft wenn du noch mit der person in verbindung bleibst.