was tun wenn sehnsucht nach freund zu groß ist?

5 Antworten

Ablenken von Sehnsucht das funktioniert im Normalfall nicht so toll. Es kommen immer wieder mal Augenblicke wo die Gedanken ganz automatisch zu Deinem Freund hinüber schweifen werden. Du hast es also schon ganz richtig erkannt das es da nichts wirksames gibt um sich erfolgreich abzulenken. Wenn Du die Möglichkeit hast zu ihm in irgend einer Form Kontakt aufzunehmen, dann hilft das in der Regel auch schon darüber hinweg.

Telefonieren, in Skype camen. :-) LG

Wie du schon sagst, entweder ablenken, oder einfach mehr mit ihm machen.

Ich würde mich ablenken zum beispiel viel mit freunden unternehmen

Du kannst dein Glück nicht von anderen abhängig machen.

nesselmaus
Fragesteller

wie kann ich das verstehen jetzt?