Immer dieses Zocken! :/

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest ihn lassen. ich kenn es auch jeden tag mit seiner freundin zutelen. manchmal ist es echt nervig. und das geht den stunden lang als hätte man nichts besseres zutuhen. wenn man das über wochen macht wird es richtig störend. man weiß nicht mehr was man alles reden soll, man will grad garnicht telen (tut es trotzdem um die andere person nicht zuverletzten). damit es einfach nicht zulangweilig wird zockt man einfahc neben bei.

sag ihn vllt. das er versuchen soll seine gefühle zum game bisschen zuzügeln xD man muss nicht die ganze zeit dabei rumjammern, jubeln etc. das sollte er hinkriegen.

was noch eine möglichkeit ist vllt. alle 2 tage nur telen und denn soll er sich auch nur zeit für dich nehen.

es passiert öfters mal das es zum klammern wird, ich habe erlebt das meine ex mich sofort nach der schule angeruffen hatte und den meistens jeden tag 5h getelt -.- iwann ist auch schluß. oder man kommt kaum in skype on kriegt man ein anruf? mal ist schön aber nicht jede freie minuten

marlene88781
Fragesteller

wir telefonieren ja nicht so lange, sondern nur am abend vor dem schlafengehen so um die 10-30 minuten, ein bisschen vom tag erzählen und so.

alllerdings hat sich die woche da auch einiges verändert :/ bis jetzt war es eig ganz ausgeglichen, mal ruft er an, mal ich. aber in letzter zeit muss immer ich anrufen. und wenn ich mal nen tag nicht anruf, um zu testen, ob er dann anruft, tut er es nicht :S

mibvws2  02.03.2013, 19:24
@marlene88781

????

erstmal sind 10 - 30 minuten NICHT kurz -.-

auserdem... wieso muss der eine den anderen JEDEN TAG anrufen? vielleicht hat er einfach kEINEN BOCK anzurufen! ist das so schwer zu kapieren, das jemand mal einen frien tag haben will, sich vielleicht ausruhen und bevor er ins bett geht NCIHT GESTÖRT WERDEN WILL????!!!

is doch klar das er lieber zockt, als mit dir zu reden!

da würde ich auch austicken!

marlene88781
Fragesteller
@mibvws2

wieso machst du ständig solche persönlichen anschuldigungen? du kennst weder ihn noch mich! und nur weil du vielleicht kein typisches mädchen bist, dass ihren freund vermisst (ja, man kann seinen festen freund vermissen), heißt das nicht, dass das jedem so geht. vielleicht rede ich gerne mit meinem freund, weil er mir sehr wichtig ist? schon mal daran gedacht?

SpamMichAus  02.03.2013, 19:29
@marlene88781

Hm hört sich für mich so an als ob ihn das telen auch langsam zu ansträngend wird. kannst ihn ja mal fragen ob er lieber nur alle 2tage telen würde. oder du lässt es so wie es ist^^ (wenn du fragst: nerv ich? willst nicht mehr mit mir telen? kann es sein das er lügt um dich nicht zuverletzten) also musst du es wenn geschickt machen ;)

marlene88781
Fragesteller
@SpamMichAus

das hab ich mir nämlich auch schon gedacht. aber ich verstehe nicht warum, immerhin sehen wir uns ja nur am wochenende. und bei mir ist das so, dass ich ihn untertags sehr vermisse und mich dann immer schon auf den anruf freue, weil ich ihm sehr gern von meinem tag erzähle.

SpamMichAus  13.08.2013, 18:48

danke fürs sterni (=

Abschießen - das kennt er doch gut

Grax99  02.03.2013, 19:09

So eine Antwort ist völlig unangebracht hier wurde nicht gefragt ob sie schluss machen soll sondern wie sie ihren freund dazu bringt mit dem zocken während des gesprächs aufzuhören.

marlene88781
Fragesteller

er ist mein fester freund ! und ich meine es ernst mit ihm!

mibvws2  02.03.2013, 19:22
@marlene88781

dann hör doch einfach auf ihn zu nerven marlene!!! ist das soooo schwer? -.-

marlene88781
Fragesteller
@mibvws2

wenn ich aber nicht das gefühl habe ihn zu nerven .er sagt selbst, er freut sich, wenn ich anrufe und seine mama erzählt mir immer, dass er unter der woche immer rumjammert, dass er mich so vermisst. gerade deswegen versteh ich doch nicht, warum er das macht oder warum er von selbst nie anruft :/

mibvws2  02.03.2013, 20:11
@marlene88781

ich hab keine ahnung was seine mutter dir erzählt und ich hab keine ahnung was er dir sagt, aber wenn das alles stimmt kann es sein das die dich einfach nicht verletzten wollen!

"ist es denn wirklich soo schwer für jungs mal auf pause zu dürkcken?" Antwort: Definitiv Ja, das Zocken ist bei einem Jungen immer an erster Stelle, und wenn er eine Freundin hat. Zocken > Freundin; so ist das nunmal.

marlene88781
Fragesteller

ich verstehe nur einfach nicht wieso :/

Juenie  02.03.2013, 19:13
@marlene88781

Es geht schlimmer, glaub mir. Ich war mal bei meinem nach langer Zeit zu Besuch und zockte mit ihm bissl mw2. Nach 2h war ich müde und wollte mit ihm ins Bett, er sagte ich solle mich schon mal hinlegen, er komme gleich.

Ich habe ewig auf ihn gewartet, irgendwann bin ich eingeschlafen. Traurig...

marlene88781
Fragesteller
@Juenie

uuuuh das is echt fies :S nein, das mit ihm zocken, damit verschont er mich zum glück großteils (nur 1x hab ich ihm bei ner schweren stelle für ne halbe stunde geholfen) und wenn wir uns treffen, is die konsole zum glück eh vergessen.

denkst du, ich enge ihn mit meinen anrufen zu sehr ein? aber er sagt doch auch immer ,er freut sich darauf und er vermisst mich und so. wieso ruft er dann von selbst nie an (das bin immer ich) und is meistens so abwesend?

Deinem Freund sollte mal klar werden was ihm wichtiger ist. Mein Freund hat das zocken auch schnell eingestellt als wir zusammenkamen er war aber auch kein "Suchti". Meine Freunde sind auch übelste Zocker bei denen ist nix wichtiger, Beziehungen schon gar nicht, seitdem die mit zocken angefangen haben mach ich auch nich mehr mit denen wie früher weil sie lieber den ganzen Tag drin hocken und zocken und am WE Lan-Partys. Ich hab wegen so nem Mist meine besten Freunde "verloren" und würde selbst neimals mit jemanden zusammen sein der so drauf ist. An deiner Stelle einfach Prioritäten setzen und wenn dein Freund der Meinung ist zu zocken anstatt sich mit dir zu beschäftigen dann würde ich knallhart sein und mich weder mit ihm treffen noch telefonieren oder sonstwie kontakt haben. Entweder er merkt dann wieviel du ihm bedeutest und das er dich vermisst oder es interessiert ihn nicht und dann weißt du woran du bist.

beim zocken kannst du unter umstaenden nicht auf pause druecken, wenn du gerade mit mehreren irgendeine sache laufen hast.

wenn du vermeiden willst, dass er nebenbei spielt, solltet ihr vielleicht "feste" zeiten abmachen, wann ihr telefoniert. dann kann er sich strategisch darauf einrichten und ist nicht gerade in einen boss-fight verwickelt, wenn du anrufst.