Kann mir jemand Tipps geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Aggressionsprobleme durch ein Videospiel, solange du nicht im E-Sport bist wirst du mit dem Controller schrotten nicht reicher oder klüger. Am besten lernst du zu verstehen, dass es nicht immer ums gewinnen geht sondern um den Spaß. Und wenn du so starke Aggressionsprobleme hast, würde ich echt ein Arzt aufsuchen oder eine Therapie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich dir GTA LCS wärmstens empfehlen:

Geht dir da Jemand an den Hodensack, kannst den gleich um die Ecke bringen.

Nur nervt dann die Polizei, aber die kann man auch wieder loswerden, wenn man einen oder mehrere Sterne einsammelt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung