Mal gut und mal schlecht (zocken), woran kann das liegen?

6 Antworten

  1. (Müdigkeit bzw. Erschöpfung)
  2. Tagesform! Das ist eine Eigenschaft, die Gaming-Profis haben müssen, immer reproduzierbar gut zu spielen! Dazu gehört tatsächlich, den Biorhythmus zu würdigen und gesunde Ernährung, Ausgleichsport ...
  3. Du bist eventuell gar nicht so gut, wie Du denkst. Aber manchmal passt es einfach besser mit diesen kleinen Fehlern (Glück) und manchmal eben nicht.

Ob du entspannt bist oder nicht. Ob dein Blutzucker unten ist. Faktoren die dein Konzentrationsvermögen beeinflusst:)

Geht mir auch so :D

Bei mir ist es meistens Nachts, lässt meine Konzentration nach und ich treffe fast nichts mehr :D

Vielleicht variieren auch die Erfahrungen der Gegner, Nachts sind meistens bessere als Morgens-Abends!

Ich weiß nicht ob es stimmt aber es ist bei mir auch so ich denke es liegt daran wie man gerade drauf ist also glücklich sauer etc :D aber eben nur eine vermutung

Hängt wahrscheinlich noch damit zusammen, wie lange du schon am zocken warst an dem Tag und ob du gerade erst angefangen hast zu spielen. -> damit mein ich ob du ne Pause eingelegt hast, also dein letztes Spiel ein Tag her ist.

Ein Pianospieler zum Beispiel wärmt sich auf, bevor er einen Auftritt ablegt.

Außerdem hängt es bestimmt auch damit zusammen wie du dich gerade fühlst.

LG Flo :)