Nur mehr 80 fps in csgo?

2 Antworten

Kann eine Menge Gründe haben. Lüfter defekt, Kühllösung beeinträchtigt. Veränderte Grafikeinstellungen, Throttling aufgrund von Energiespareinstellungen.. Schau doch mal im Task Manager, was CPU und Grafikkarte beim Spielen machen. Werden die ordnungsgemäß ausgereizt?

mlutti24
Fragesteller

Das kann nicht sein dadurch jedes andere Spiel ganz normal läuft trotzdem danke

Würde das Spiel neu Installieren bzw auf fehler überprüfen und wenn das nicht klappt einfachste lösung mit hoher quote das es wieder klappt PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

mlutti24
Fragesteller

Ich werd es probieren nur leider ist mein Internet so schlecht das ich das eigentlich nicht machen wollte