Bei Freunden, Verwandten oder Bekannten abgeben.

LG Flo

...zur Antwort

Sag ihm, er soll dich nicht mehr belästigen oder du zeigst ihn an.

P.S. Wieso hast du überhaupt ein Date mit Jemanden, den du nicht als potenziellen Partner sehen könntest? Ist es ein Date?

LG Flo

...zur Antwort
Nein Keine Arbeit ist wichtiger als die eigenen Tiere

Würde ich niemals machen.

Normal kann man aber auch mal die Katzen alleine lassen. Einfach Katzenklappe einbauen, automatischen Trockenfutterautomat und Trinkbrunnen kaufen. Vor dem Arbeitgehen und beim Nachhausekommen, die Katzen mit Nassfutter füttern und die Toilette putzen.

Am Abend wird dann noch viel geschmust und gespielt.

LG Flo

...zur Antwort

Bin Atheist und finde, dass jeder für sich seinen eigenen Glauben haben sollte (auch wenn es Religionen gibt, die ich nicht gern habe). Verbieten würde ich es nicht, aber sie sollen mich dafür auch nicht mit ihrer Religion nerven.

Eine bessere Welt wäre es dadurch nicht, weil viele es nicht akzeptieren würden und es zu einer größeren Spalterei führen würde.

LG Flo

...zur Antwort

Ja, machen sie. Jeden Tag zwar nicht, aber so wie bei uns, wenn wir uns mal asiatisches Essen gönnen.

LG Flo

...zur Antwort

Hallo Nilter,

das kannst du dir im Kollektivvertrag anschauen. Du gehörst zur Beschäftigungsgruppe B.

Laut Kollektivvertrag (Gehaltstafel) solltest du 1729€ brutto im den ersten drei Jahren verdienen. Bei 4 - 6 Jahre sind es 1785€ brutto.

Das hängt, aber auch mit deinen Stunden zusammen. Wieviele Stunden arbeitest du pro Woche?

LG Flo

...zur Antwort

Ach du Scheiße. Das tut mir Leid für dich. Wenn du nicht willst, dass sich das über die Jahre vernarbt, solltest du schleunigst zum Dermatologen. Vllt stecken sogar unbekannte Allergien dahinter.

Gute Besserung.

LG Flo

...zur Antwort

Trollen kannst du woanders. Es gibt Männer die Jahre lang ins Fitnessstudio gehen, extrem viele Muskeln aufbauen und trotzdem keine 100kg aus dem Kreuz heben.

LG Flo

...zur Antwort

Ist mir Beides nicht peinlich.

LG Flo

...zur Antwort

Dann hast du auch Blutgruppe 0. Rhesusfaktor variiert.

LG Flo

...zur Antwort