Bewerbungsgespräch Outfit passend?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Zu 100% trag das 82%
So 50% 11%
Nimm lieber…. 7%

18 Antworten

Zu 100% trag das

Mir gefällt die Farbe sehr gut und auch der Style dieses Outfits. Kannst du ohne Bedenken anziehen.

LG:)

So 50%

Ich find das hier etwas zu dick aufgetragen. Aber definitiv besser als das Erste.

Privatoo748
Fragesteller

Was würdest du denn sonst tragen? Bin sehr offen für vorschlagen freue mich echt über jede Hilfe

Zu 100% trag das

Ja trag das

Aber sei nicht zu overdressed, geh locker rein (no sexual)

Zu 100% trag das

Ich finde es sieht professionell, aber auch nicht ZU ernst aus.
Für eine Kanzlei passend, ich würde es definitiv tragen!

Privatoo748
Fragesteller

Dankeeee das macht mich grad soo glücklich haha

Zu 100% trag das

Es ist zwar ein wenig zu hell vielleicht, aber ich mag es auch :)