Sommer Outfit - kann ich das so tragen Uni…?

7 Antworten

Schönes Kleid für den Sommer. Die Schuhe sind farblich gut abgestimmt. Aber in der Tat etwas zu klobig.

Auf entspannt n' paar Sneaker und gut is.

Smartass67  01.06.2022, 10:05

Sind sie nicht, da zweifarbig. In der Gesamtwirkung funktioniert das und setzt sogar einen gelungenen Akzent.

verreisterNutzer  01.06.2022, 10:07
@Smartass67

Wie du meinst. Hab jetzt nur auf das Schwarz geachtet. Bin jetzt auch nicht der absolute Modefuchs

Die Schuhe sind absolut nicht mein Geschmack, aber ansonsten find ich das Outfit sehr schön. Ich weiß nicht, ob ich es in die Uni anziehen würde, da es doch eher kurz ist, aber eigentlich kann man ja anziehen was man will.

Also ich mag das Outfit, aber die Schuhe eher nicht so.

solange das outfit im studium die größte sorge ist, muss man sich um seine berufliche zukunft kene gedanken machen.

Rebecca199x
Fragesteller

Style muss auch passen

Die Schuhe gehen gar nicht - viel zu klobig! Ballerinas oder Sandalen (in Schwarz) sähen deutlich besser aus!

Bft69  25.06.2022, 07:40

Oder gar keine ;)