Dieses kleid im alltag/schule tragen?

12 Antworten

Ich finde das Kleid sehr schön :-) Ich denke du kannst es auch problemlos in der Schule tragen, es wirkt auch nicht overdressed etc.

Zieh dazu am besten eine auffälligere Kette an, am besten noch ein paar Ringe und mach dir eine bisschen bessere Frisur dazu, ich fände dazu beispielsweise einen halboffenen Dutt/Zopf oder zwei geflochtene Braids sehr schön, dann hätte das Kleid eine noch bessere Wirkung :-)

LG

Für den Alltag to much finde ich, aber jeder darf tragen was er will

lea1233
Fragesteller

Und so in einer anderen Farbe, hellblau oder beach? Wäre ja schon was anderes oder

Ich finde es auch etwas üppig und too much für die Schule oder einfach so rauszugehen.

Tolles Kleid, wo kann man das kaufen ?

Also wenn es in anderen Farben gibt, dann sicher zu fast allen anlässen

Rot ist eine starke Farbe, die würde ich eher für besondere Feiern anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dies ist meine Meinung
lea1233
Fragesteller

Das gibt es bei shein, kann dir den link senden wenn du magst :)

Ja stimmt, so hellblau oder so ein beige wäre besser dafür? Was meinst du

AliaVonArrakis  20.02.2023, 22:42
@lea1233

Ah, danke bei shein und andern Chinaläden bestelle nicht nichts mehr.

Ja ich denke in hellblau oder beige könnte man es auch in der Schule anziehen.

lea1233
Fragesteller
@AliaVonArrakis

Ah okay. Ja mag ich eigentlich auch nicht besonders.

Okay vielen dank :))

AliaVonArrakis  20.02.2023, 22:47
@lea1233

Dann schau mal auf nicht China Seiten. Hast du mehr von, weil keine schlechte Qualität, keine Kinderarbeit und schneller Lieferzeiten. :-)

lea1233
Fragesteller
@AliaVonArrakis

Hast du denn ein paar Seiten wo ich schöne Sachen finden kann?

AliaVonArrakis  20.02.2023, 23:05
@lea1233

Ich gehe mittlerweile immer in Secound hand, Ebay oder bei Vinted einkaufen. Da habe ich schon oft tolle Sachen gefunden.

Das wäre in meinen Augen sowohl für den Alltag als auch ganz besonders für die Schule völlig overdressed.

Für ne Grillparty wärs prima.