Schickes Outfit im Sommer?

2 Antworten

Ich finde das schon sehr schick, ich trage auch gern Naturmaterialien (meist Wolle, Baumwolle und Leinen), für den Sommer sind Leinen und Baumwolle besonders angenehm, da kommt nichts ran!

Was ich sehr gerne trage, sind Anzugs- und Trachtenwesten um dem Ganzen einen Hauch von 19. Jahrhundert zu verleihen.

Und am Hals, für die Abwechslung, neben „normalen“ Krawatten auch Schleifen, Fliegen, Jabots, Plastrons und Ascots (zu deiner Kombination würde ein Ascot -einen Krawattenschal- zum Beispiel auch sehr gut passen).

Und nicht jeder junge Mensch muss herumlaufen wie ein Gammler, Assi oder eine Marionette der Modeindustrie, ein eigener, und noch dazu eleganter Stil ist zeitlos und viel besser.

Wenn es klassisch, elegant und "altmodisch" inspiriert sein soll, aber untenrum etwas luftiger und generell gewagter, exzentrischer kannst du es ja mal mit dem Ouji Stil (das maskuline Pendant zur Lolitamode) oder Cabaret-Stil probieren ;)

Hallo,

das Outfit hört sich für mich sehr chic an; und Leinen ist gerade total in:)